Walter Kohl, Welche Zukunft wollen wir?

Unser Land steht vor kritischen, ja schicksalhaften Jahren. Wie sichern wir dauerhaft Frieden und Wohlstand in Deutschland und Europa? Wie bleiben wir als Volkswirtschaft wettbewerbsfähig? Wie bewältigen wir den Klimawandel?

Dieses Buch analysiert die großen Herausforderungen unserer Zeit und zeigt uns, wie wir diese bewältigen können. Bestseller-Autor Walter Kohl fordert einen Mentalitätswandel von uns allen, von Politikern und Bürgern. In seinem leidenschaftlichen Plädoyer stellt er einen 12-Punkte-Plan mit konkreten Lösungen vor. Das Manifest einer Bewegung jenseits der Parteigrenzen. Das Ziel: Unser Land in Ordnung bringen und unsere freiheitliche Demokratie zukunftsfest machen.

Walter Kohl über sein Buch: Ich habe dieses Buch geschrieben, weil Deutschland und Europa jetzt politische Antworten auf die Herausforderungen der Gegenwart brauchen. Meine Generation, die westdeutschen Baby-Boomer, hatte wie keine andere in der Geschichte unseres Landes das Privileg, mit Frieden, Freiheit und Zukunftschancen aufzuwachsen. Weitere Informationen: www.herder.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.