Institut50plus: »Schweige-Impulse für jeden Tag«

 
Institut50plus: »Schweige-Impulse für jeden Tag«In unserer lärmenden und hektischen Welt sehnen wir uns nach Stille. Stillezeiten im Alltag führen in die Tiefe. Sie geben Orientierung, sie ermöglichen die Begegnung mit unserem Lebensgeheimnis.

Übersichtlich, klar gegliedert und an konkreten Themen der Übenden orientiert führt dieser Kurs in die Stille, zu neuer Kraft und Konzentration. Für Auszeiten zwischen-durch die Hör-CD: Der versierte Kursleiter Marcel Steiner spricht auf der ergänzenden Hör-CD »Tiefe Stille – Weiter Raum«

Marcel Steiner (49) ist Theologe und wurde von Niklaus Brantschen zum Kontemplations- und Zenlehrer ausgebildet. Internationale Kurs- und Vortragstätigkeit im Bereich Meditation und Fasten, Dozent am Theologie-kurs für Erwachsene der Reformierten Landeskirche des Kantons St. Gallen, Kursleiter im Lassalle-Haus im Bereich Zen, christliche Kontem-plation, Fasten und spirituelle Sterbebegleitung. Er lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Romanshorn in der Schweiz. Weitere Informationen: www.koesel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.