Institut50plus – »Kultur- und Tourismusmarketing: Bachakademie Stuttgart«

 
Institut50plus  – »Kultur- und Tourismusmarketing: Bachakademie Stuttgart«»Das Instituts50plus pflegt besonders die Zusammenarbeit mit führenden deutschen Buchverlagen sowie mit bedeutenden kulturellen Spielstätten sowohl in Deutschland als auch in Skandinavien. Dazu zählt die Bachakademie Stuttgart, die jetzt das Programm der Bachwoche Stuttgart 2010 unter dem Thema »Jauchzet, Frohlocket!« vorstellt.

Die Internationale Bachakademie Stuttgart verbindet in einzigartiger Weise das »Nachdenken über Musik« mit der Praxis. Dabei wendet sich ihr Programm gleichermaßen an Profis und Laien:

Musikwissenschaftler und Theologen, Chorsänger und Nachwuchssolisten, Kantoren und »Bach-Fans« kommen bei der jährlichen Bachwoche auf ihre Kosten«, so Christan Lorenz, Intendant der Internationalen Bachakademie Stuttgart, in seinem Grußwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.