Denk-mal50plus: »Mit 80 immer noch kritisch!«

 
Denk-mal50plus: »Mit 80 immer noch kritisch!« Dieter Hildebrandt macht es uns vor. Er feiert seinen 80. Geburtstag und ist immer noch angriffslustig. Sein neues Buch zeigt den großen Satiriker in Höchstform. Hildebrandt verknüpft die Politik mit der Kunst, das Persönliche mit dem Nationalen. Er ist angriffslustig, wo es Not tut, nachdenklich, wo es angebracht ist. Ein »Best of« aus fünf Jahrzehnten, urteilen Kenner. Unter dem Motto Dialog der Generationen fragt das Institut50plus »Was sagen wir unseren Kindern?« In Zusammenarbeit mit führenden deutschen Verlagen wie Berlin-Verlage, Hanser, Kösel oder Herder bietet das Institut50plus daher Redaktionen, Organisationen und Verbänden das abrufbare Verzeichnis Literatur 50plus an. Weitere Informationen: www.instititut50plus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.