Anne Hild, After Diet

Genuss ohne Jojo-Effekt ist nach einer Diät kaum denkbar. Doch es funktioniert. Anne Hild verrät, wie man sein Gewicht dauerhaft hält. Die alltagstauglichen Rezepte machen Lust auf eine gesunde und bewusste Ernährung und sind gleichzeitig sogar möglichst fettarm und zuckerfrei. So wird es ein Leichtes, die Essgewohnheiten zu ändern.

Wo die meisten Diätratgeber aufhören, setzt dieses Buch an. „After Diet“ zeigt uns, wie wir nach der Diät unser Wohlfühlgewicht halten und dauerhaft schlank bleiben, ohne ständig Kalorien zu zählen und verzichten zu müssen. Was die Meisten sicher nicht wissen: das menschliche Essverhalten wird maßgeblich vom Gehirn gesteuert.

Weitere Informationen: www.kamphausen.media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.