Leipziger Thomaskirche – Autorenlesung mit Jürgen Fliege: »Ach, steh noch einmal auf, du toter Gott!«

 
Leipziger Thomaskirche - Jürgen Fliege: »Ach, steh noch einmal auf,Am Mittwoch, dem 17.03.2010 um 20.00 Uhr liest der Buchautor Jürgen Fliege in der Leipziger Thomaskirche aus seinem neuesten Buch »Ach, steh noch einmal auf, du toter Gott!«, erschienen im Münchner Kösel Verlag – Jürgen Flieges großes Sehnsuchtsbuch.

Kann es sein, dass unser Seelen-Wirrwarr etwas mit dem Verlust des Vaters im Himmel zu tun hat?, so die Verlagsmitteilung. Jürgen Fliege deckt die Zusammenhänge zwischen Sinn im Leben und der Wiederentdeckung Gottes auf. Sein Buch bietet ein Navigationssystem an, Gott wiederzufinden. Es weist auf die heiligen und magischen Orte hin, wo ER als stiller Gast schon lange darauf wartet, von uns wahrgenommen zu werden. Hier werden Antworten auf unsere unstillbare Sehnsucht nach Orientierung und Wahrheit gegeben! Weitere Informationen: www.koesel.de und verwaltung@thomaskirche.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.