Kösel-Verlag: »Wie Visionen wahr werden«

 
Kösel-Verlag: »Wie Visionen wahr werden«Dr. John F. Demartini zeigt uns, wie wir mit dem Wissen um universale Gesetzmäßigkeiten unsere inneren Grenzen sprengen können, die uns daran hindern, unser volles Potenzial zu leben. Es ist unmöglich, dieses Buch zu lesen, ohne davon berührt, herausgefordert und verändert zu werden, so der Verlag.

Dr. John F. Demartini ist der Gründer der »Concourse of Wisdom School of Philosophy of Healing« und einer der zitierten Weisheits-lehrer im Weltbestseller »The Secret«. Er begann seine Karriere als Doktor der Chiropraktik und studierte auf der Suche nach dem, was er die universellen Prinzipien des Lebens und der Gesundheit nennt, die verschiedensten Fachbereiche. Auf seinen internationalen Vortragsreisen gelingt es ihm, durch seine humorvollen Beobachtungen der menschlichen Natur, Herzen zu öffnen und die Menschen zum Handeln zu inspirieren.

Amerikanische Kollegen urteilen: »Dr. Demartini hat nicht nur die Gabe zu heilen, er hat auch die Gabe, unsere Herzen wieder für die Liebe zu öffnen.« Weitere Informationen: www.koesel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.