Kösel Verlag: »Der neue Partner ist gefragt«

 
kosel-mann-liebt.JPGHingabe und Erfüllung – welcher Mann wünscht sich das nicht für seine Partnerschaft! Dieter Wartenweiler stellt in seinem Buch »wie mann liebt – der neue Partner ist gefragt« die verflochtene, kämpferische, geregelte, eigenständige und inspirierte Liebe vor. Weiß man(n), welcher Beziehungstyp er ist, kann er mit seiner Partnerin neue, weiterführende Wege in der Liebe einschlagen.

Dieter Wartenweiler (64) ist seit über 20 Jahren als frei-schaffender Paar- und Psychotherapeut, Kursleiter, Referent und Management-Coach tätig. Der erfolgreiche Autor lebt in Uerikon-Stäfa am Zürichsee. Weitere Informationen: www.koesel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.