Institut50plus: »Saisoneröffnung der Berliner Philharmoniker«

Noch nie hatten so viele Menschen Gelegenheit, die Saisoneröffnung der Berliner Philharmoniker live mitzuerleben, wie in diesem Jahr. Per Internet, Kino und Rundfunk waren mehrere zehntausend Menschen auf der ganzen Welt dabei, als Sir Simon Rattle Beethovens Vierte Symphonie und Mahlers Erste Symphonie dirigierte.

Rechtzeitig vor Beginn Spielsaison 2010/2011 erschien das Programmheft mit umfangreichen Informationen zu Aboserien, Sonderkonzerten sowie zum Gesamtprogramm. Gleichzeitig informiert das Institut50plus auf seinen Internetportal über das laufende Programm der Berliner Philharmonie. »Darüber sind wir außerordentlich froh. Präsentieren wir damit doch die bedeutendsten Spielstätten und Musikfestivals in Deutschland«, so Horst Grenz, Flensburg. Weitere Informationen: www.berliner-philharmoniker.de und www.institut50plus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.