Gerstenberg: »12 Kriminalgeschichten mit ausgesuchten Weinempfehlungen«

 
Gerstenberg: »12 Kriminalgeschichten mit ausgesuchten Weinempfehlungen sowie vielen Rezepten«Wein, Weib und – Mord. Weinbegeisterte Autoren schreiben weinselige Mordgeschichten, ein kleines Weinkompendium führt uns in die Geheimnisse des Weins ein, und ein Illustrator nimmt uns mit in die dunkelsten Weinkeller. Ein kriminelles Weinbuch der Extraklasse!

Zwölf Autoren aus aller Welt, unter ihnen Ann Granger, Peter Zeindler, Fernando Martínez Laínez, Gabriele Wolff und Serge Dounovetz, führen uns mit ihren Originalkrimis in die schönsten Weingegenden der Welt und laden zur mörderischen Weinprobe ein.Beaujolais, Bordeaux, Champagner, Chardonnay, Chianti, Dornfelder, Merlot, Riesling, Rioja, Veltliner und vieles mehr wird geboten. Doch wer kennt sich schon so richtig aus im Dickicht der Weinrebsorten? Das wird nun anders, denn ein kleines Weinkompendium erklärt genau, was man wissen muss. Natürlich werden zu den Weinempfehlungen Rezepte für exquisite Weinbegleitspeisen geliefert. Und last but not least ist es Bengt Fosshag, der uns mit seinen opulent-kriminellen Illustrationen durch dunkle Weinkeller führt. Weitere Informationen: www.gerstenberg-verlag.de und www.institut50plus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.