Denk-mal50plus: »Wunscherfüllung durch Gedankenkraft«

 
Denk-mal50plus: »Wunscherfüllung durch Gedankenkraft«»Denken wirkt!«, so Jürgen Karsten, Autor des Buches »Das Mentalprinzip«. Die Macht der Gedanken ist faszinierend. Gedanken beeinflussen Menschen, Dinge und Prozesse; sie wirken über Zeit und Raum. Wenn aber Gedanken diese Wirkungen haben, dann beeinflussen sie auch die Entwicklung jedes einzelnen Menschen, sein Glück und seinen Erfolg. Wer seine Gedanken zielorientiert steuert, steuert damit auch seine Zielerreichung. Diese Wirkmechanismen des Denkens bewusst zu nutzen ist allerdings nur möglich, wenn man gelernt hat, die Wirkung der eigenen Gedanken gezielt einzusetzen. Die Macht des Denkens wirkt allerdings auch unbewusst, nur ist das Ergebnis dann eben nicht selten das genaue Gegenteil von dem, was man sich wünscht. Menschen, die Misserfolg an Misserfolg und Unglück an Unglück reihen, nutzen also ebenfalls die Wirkmechanismen des Denkens, nur eben in negativer Weise, indem sie sich selbst auf Misserfolg und Unglück programmieren, statt auf Erfolg und Glück. Wer dagegen diese Zusammenhänge kennt und die Wirkung des Denkens mit geeigneten Techniken gezielt anwendet, hat ein überaus machtvolles Instrument zur Ziel- und Erfolgsrealisierung in der Hand.

Basierend auf revolutionären Forschungsergebnissen aus Quantenphysik, Biologie und Philosophie zeigt Jürgen Karsten, wie wir unser Denken steuern und unsere mentalen Kräfte optimal einsetzen können. Mit einfachen, praktischen Meditations- und Visualisierungsübungen lässt sich die Kraft unserer Gedanken in die richtigen Bahnen lenken. Das Ergebnis: Negative Glaubenssätze und falsche Vorstellungen vom Glück werden aufgelöst. Im Vertrauen auf die eigene Stärke und die bewusste Anwendung des Mentalprinzips kann man sein eigenes Potenzial in ungeahnter Weise ausschöpfen und selbst zum Erfolgsmenschen werden, der in seinem eigenen Leben erfährt, dass Denken wirkt!

Jürgen Karsten, ist promovierter Wirtschaftswissenschaftler. Er berät seit 1990 Unternehmen in steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen. Daneben ist er ein bekannter Coach auf dem Gebiet der Mentalsteuerung. Seine bahnbrechende Methode, das Mentalprinzip, ist Thema zahlreicher Vorträge und Veröffentlichungen. Jürgen Karsten lebt in Hessen. Weitere Informationen: www.randomhouse.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.