Denk-mal50plus: »Ich bin alt geworden – Vom Geheimnis meiner Verwandlungen«

 
Denk-mal50plus: »Ich bin alt geworden – Vom Geheimnis meiner Verwandlungen«Altwerden wird gesellschaftlich und individuell häufig als Zumutung empfunden. Auch wenn ich schmerzhaft erfahre, dass Kräfte nachlassen, öffnet dieses Buch Augen für das geheimnisvolle Glück und die tragenden Kräfte der späten Jahre, so der Autor Karl Guido Rey. Bittere Erfahrungen werden nicht verdrängt. Vor allem aber kommt die immer mögliche Lebendigkeit im Alter stärkend und authentisch zur Sprache.

Karl Guido Rey (79) hat Theologie und Psychologie studiert. Nach diversen psychothera-peutischen Fachausbildungen ist er bis heute Psychotherapeut in eigener Praxis in Zürich. Autor einer Vielzahl von Publikationen. Weitere Informationen: www.koesel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.