Denk-mal-50plus: »Abnehmen beginnt im Kopf,nicht auf der Waage!«

 
Denk-mal-50plus: »Abnehmen beginnt im Kopf, nicht auf der Waage!«Der Bestsellerautor Paul McKenna präsentiert in seinem neuesten Praxisbuchbuch
»Ich mach dich schlank« seinen 90-Tage-Erfolgsplaner mit motivierenden Beispielen, praktischen Übungen und aufbauenden Ratschlägen ein täglicher Begleiter. Der Goildmann Verlag erweitert damit die lange Liste der Ratgeber.

Endlich essen, was man will und dabei trotzdem abnehmen? Sich wieder wohl fühlen in seinem Körper und ohne schlechtes Gewissen ein Eis oder ein Stück Schokolade genießen? Mit Paul McKennas revolutionärer Erfolgsmethode gehen diese Wünsche in Erfüllung! Mit seiner Methode kann man sein Essverhalten grundlegend verändern und dauerhaft abnehmen – ohne Hungern, ohne Kalorienzählen, ohne komplizierte Diätpläne. Egal ob man den Erfolgsplaner als Ergänzung zum Buch „Ich mach dich schlank!“ oder allein nutzt: Der Erfolg wird nach 90 Tagen nicht nur auf dem Papier, sondern vor allem auf den Hüften zu sehen sein! Weitere Informationen: www.randomhouse.de/mogo und www.institut50plus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.