Culturatours: »Überraschungserfolg für Europa-Spezial Südschweden nach Stockholm«

Stockholm ist als Reiseziel auch bei Bahnfahrern sehr beliebt. Mitte Juni hatte die Deutsche Bahn (DB) die schwedische Hauptstadt als weiteres Ziel in das Europa-Spezial-Angebot für Schweden aufgenommen. Und schon innerhalb der ersten sieben Wochen nach der Erweiterung des Angebots hatten bereits knapp 1.900 Personen eine Fahrt mit der Bahn nach Stockholm gebucht.


Foto: Stockholm Visit Board

Mit dem Europa-Spezial der Deutschen Bahn gibt es die einfache Fahrt zu aus-gewählten Destinationen in Schweden schon ab 39 Euro in der 2. Klasse und
ab 69 Euro in der 1. Klasse. Weitere Informationen: www.bahn.de und www.culturatours.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.