Felix Kuby: »Das Geheimnis der Selbstheilungsmethode!«

Clemens Kuby lüftet das Geheimnis seiner Selbstheilungsmethode! Dabei handelt es sich weder um Mystik noch um irgendwelchen Hokuspokus. Kuby, der sich von einer Quer-schnittslähmung mental heilte, recherchierte über Jahrzehnte hinweg in 14 Kulturen weltweit, wie es zu mentalen Heilungen kommt.

Heute lehrt er selbst das Mental Healing mit großem Erfolg. In diesem Buch fasst er seine Methode auf authentische und systematische Weise zusammen. Sie fasziniert alle, die für ihr Wohlergehen selbst sorgen oder sie beruflich weitergeben wollen.

Clemens Kuby, geb. 1947, preisgekrönter Dokumentarfilmer (Living Buddha etc.) und Bestsellerautor, war querschnittsgelähmt und hat sich intuitiv geheilt. Danach dokumentierte er mit dem erfolgreichen Kinofilm und gleichnamigen Bestseller Unterwegs in die nächste Dimension weltweit Phänomene geistigen Heilens. Mit dem weiteren Kösel-Erfolgsbuch HEILUNG – das Wunder in uns transformierte er diese Erkenntnisse in unsere Kultur. In Mental Healing mündet seine langjährige praktische Erfahrung in ein Lehrbuch mit hohem Unterhaltungswert. Clemens Kuby gründete mit seiner Frau Astrid sowie Martin Steurer die gemeinnützige Europäische Stiftung für Selbstheilungsprozesse und gibt seine Erfahrungen in Vorträgen und Seminaren persönlich weiter. Weitere Informationen: www.koesel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.