Herbert Steffny: »Das große Laufwunder«

 
In dem Buch fasst Herbert Steffny das ganze Wissen aus seiner langjährigen Wettkampf- und Trainingspraxis und Seminartätigkeit zusammen. Er informiert zur richtigen Laufausrüstung, zu allen Laufdisziplinen und zeigt Anfängern wie Könnern mit praxiserprobten Laufplänen, wie sie ihre Ziele Schritt für Schritt erreichen können. Natürlich gibt er auch Tipps zur richtigen Ernährung und die besten Adressen für Laufveranstaltungen.

Herbert Steffny, Diplombiologe und 16-facher Deutscher Meister, war Olympia-teilnehmer und gewann die Bronzemedaille im Marathon bei den Europameister-schaften 1986. Er stellte 2003 den Deutschen Rekord im 10km-Lauf der über 50-Jährigen auf. Herbert Steffny ist seit vielen Jahren als Lauftrainer tätig und gefragter Laufexperte in Radio und Fernsehen. Er ist Bestsellerautor und hat mehrere Bücher zu den Themen Walking und Laufen im Südwest Verlag veröffentlicht. Weitere Informationen: www.randomhous.de und www.institut50plus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.