Thomas Martin: »Meine Jacobsleiter«

 
Der Sternekoch Thomas Martin, renommierter Küchenchef im mehrfach ausge-zeichneten Hamburger Hotel Louis C. Jacob, zeigt in diesem außergewöhnlichen Buch, wie die persönliche kulinarische Kreativität verbessert werden kann. Die „Jacobsleiter“ ist ein Buch der besonderen Art, denn der Leser klettert Stufe für Stufe in seinen ganz persönlichen Feinschmecker-Himmel. Dabei kann jeder sein Einstiegs-niveau selbst festlegen: einfach, gehoben oder mit Anspruch. Die Stufen bauen aufeinander auf, sind aber dennoch in sich geschlossen und auf jedem Level gästetauglich. Ein einzigartiges Konzept und ein einzigartiges Kochbuch!

Thomas Martin, 1966 in Mannheim geboren, ist seit 1997 Chef de Cuisine im Jacobs Restaurant im Hamburger Hotel Louis C. Jacob. Seine prominenten Lehrmeister waren große deutsche Küchenkünstler wie Lothar Eiermann, Eckart Witzigmann und Dieter L. Kaufmann. Vielfach ausgezeichnet, u. a. mit 18 von 20 Punkten im Gault Millau sowie 1 von 3 Michelin-Sternen, steht für den Sternekoch bei der Zube-reitung seiner leichten, klassischen Küche mit französischem Akzent die Liebe zum (regionalen) Produkt im Vordergrund. Weitere Informationen: www.randomhous.de und www.institut50plus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.